Team

„Wertvoll an einem Unternehmen sind nur die Menschen,
die dafür arbeiten und der Geist, in dem sie das tun.“

Heinrich Nordhoff, 1899-1968

Gute Leistungen entstehen da, wo jeder sich nach bestem Vermögen einsetzt – und dennoch den Erfolg des Ganzen über die eigene Einzelleistung stellt.
Das wissen wir. Fairness und Loyalität, Kompetenz und Einsatzfreude – das bringt jeder in unserem Team ein. So entstehen Leistungen, die unseren Kunden hohen Nutzen bieten, die unsere Freude an dem, was wir tun, stärken und die das Unternehmen sichern.

Wir stellen uns vor

André Gooß
verstärkt unser Team seit dem 1.12.2007. Als Allround-Techniker übernimmt er Arbeiten im Bereich Heiztechnik und Bäder. Ob es um ein Modernisierungsprojekt geht, die professionelle Heizungswartung oder die schnelle Behebung einer Störung. Seine umfassende Erfahrung ist uns sehr willkommen. Nach dem engagierten Einsatz für unsere Kunden steht die Familie mit seinem Sohn an erster Stelle.
Christine Kaltz
gehört seit 1. April 2017 zum Büro-Team der Firma Lantz. Hier unterstützt die gelernte Zahnarzthelferin ihre Kollegen bei sämtlichen kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten im Kundendienst. Dabei versucht sie immer eine passende Lösung für alle zu finden. Nach Feierabend entspannt sie dann gerne im Kreise ihrer Familie, geht Laufen oder macht Yoga.
Nico Konik
unterstützt das Team seit März 2012. Ihm ist keine Arbeit zu viel und er fasst mit an, wo es erforderlich ist.
Gabriel Magnani
gehört seit April 2017 zum Team der Firma Lantz.
Giuseppe Modica
mit an Bord seit Anfang September 2012. Mit ihm hat italienisches Temperament Einzug in unser Unternehmen gehalten. Der gelernte Zentralheizungs- und Lüftungsbauer widmet sich mit viel Energie der Modernisierung von Heizungsanlagen. Seinen Feierabend verbringt er gerne mit seiner Familie oder mit seinen Hobbies Auto und Motorrad.
Wolfgang Petry
ist unser Allround-Talent. Es gibt (fast) keine fachliche Aufgabenstellung, für die er nicht eine perfekt passende Lösung wüsste. Als Gas- und Wasserinstallateur hat er viel Fachwissen und schon mehr als 40 Jahre wertvoller Erfahrung „auf dem Buckel“. Deshalb ist er unser Mann, wenn es um Regelungstechnik für Öl- und Gasfeuerungsanlagen geht. Nicht nur im täglichen Kundendiensteinsatz, sondern auch im Kunden-Notdienst sind seine Flexibilität und Zuverlässigkeit sehr willkommen.
Iwan Scardino
startete im August 2017 seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in unserem Unternehmen. Zu seinen Hauptaufgaben im Betrieb zählen bislang allgemeine Sanitär- und Heizungsarbeiten.Ob bei der Arbeit im Team oder im Umgang mit den Kunden – Iwan Scardino zeigt jederzeit Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden oder spielt Fußball.
Petra Weber
ist seit 01. Juli 2010 bei uns im Büro tätig. Sie übernimmt alle anfallenden Büroarbeiten und ist gerne unter Menschen. Ihre positive Einstellung tut allen im Unternehmen gut. Privat steht die Familie an erster Stelle. Nach Feierabend liest Frau Weber gerne mal ein gutes Buch oder trifft sich mit Freunden.
Stephan Zinzius
unterstützt uns seit August 2017. Als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik beweist er vor allem ein Händchen bei der Heizungsmodernisierung, ist aber auch sonst in allen Bereichen einsetzbar. Seine Stärken liegen dabei in seiner Zielstrebigkeit sowie in der exakten Umsetzung der Kundenwünsche. Die Zeit nach Dienstsschluss verbringt er gerne mit seiner Tochter oder entspannt beim Fußball schauen.
Heike Lantz
bleibt auch in hektischen Situationen gelassen. Auf ihrem Schreibtisch laufen zahlreiche Fäden zusammen. Ob es um Kundenwünsche geht oder betriebswirtschaftliche Aufgaben, um Werbeaktionen oder die Fragen der Mitarbeiter – als Betriebswirtin im Handwerk gibt Heike Lantz kompetent Auskunft. Dabei hat sie stets ein freundliches Wort für Kunden und Kollegen übrig und. Ihren Feierabend verbringt sie gerne im Kreise der ganzen Familie.
Andreas Lantz
besuchte schon als Kind gerne seinen Großvater und Vater in der Werkstatt. Nach dem Schulabschluss stürzte er sich deshalb sofort in die Ausbildungen zum Elektromeister, Gas-Wasserinstallateurmeister und Heizungs- Lüftungsbaumeister. Als Betriebswirt im Handwerk verfügt er zudem über die nötige betriebswirtschaftliche Kompetenz, um einen modernen Handwerksbetrieb, wie die Firma Lantz, zu führen. Neben reichlich Fachwissen besitzt Andreas Lantz aber vor allem eines: Menschlichkeit. Das zeigt sich jeden Tag im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.
Hund Jara
hält nicht allzu viel von Buchhaltung oder Installationen. Ausgedehnte Spaziergänge und Stöckchen holen sind der Mischlingsdame wesentlich lieber. Zu ihren Stärken gehört definitiv, das Einfordern von Streicheleinheiten. Nach Feierabend entspannt Jara gerne im Kreise der Familie.